Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WAGNER RESTAURANT & LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7483 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wagner Restaurant & Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 9:12 Wird nicht meine Lieblingspizza, aber für ab und zu völlig ok. Salatsoße und Salat sehr lecker. Lieferung wie gewünscht! Gerne wieder.
20 Mär 2024 um 8:11 Leider das Essen ( Fleisch ) trocken zu sehr angebraten Soßen auch nicht so lecker wie es immer war leider gar nicht fein wie es früher war immer gerne bestellt aber leider nicht mehr so wie es einmal war
18 Mär 2024 um 0:44 Für was gibt man Informationen wenn das personal der deutschen Sprache nicht mächtig ist?! Selbst die Hermesfahrer sind quallifizierter!